Ein Defibrilator für das THG

Der Freundeskreis THG Nördlingen möchte mit dem P-Seminar einen vollautomatischen Defibrilator anschaffen und in der Schule zugänglich machen. Helfen Sie uns uns spenden Sie!

Deutschlandweit sterben jährlich bis zu 100.000 Menschen durch plötzlichen Herztod - auch in unserer Schule kann dies jederzeit eintreten.
Der Freundeskreis des Theodor-Heuss-Gymnasiums Nördlingen möchte zusammen mit dem P-Seminar mit der Anschaffung eines vollautomatischen Defibrillators einen weiteren Schritt in Sachen "Gesundheitsprävention im Schulalltag" machen.

Die Finanzierung des Projektes läuft über die Crowdfunding-Plattform der Volks- und Raiffeisenbanken. Jede Spende ab 5 €, die Sie über diese Plattform leisten, wird von der Raiffeisenbank Ries mit weiteren 5 € unterstützt.

Helfen Sie uns, dieses wichtige Projekt umzusetzen. Spenden Sie über unten stehenden Link. Sie tun ein gutes Werk!

Ein Defibrilator für das THG Nördlingen - Viele schaffen mehr (viele-schaffen-mehr.de)