Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Neuer Vorstand gewählt

Am 17. Juni 2021 fand im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung die Wahl der Vorstands des Freundeskreises THG statt. Nachdem die langjährige Vorsitzende Elke Moll sich nicht mehr zur Wahl stellte, musste die Position der Vorsitzenden neu besetzt werden.

Erfreulicherweise konnte in Person von Frau Simone Meißler eine engagierte Nachfolgerin gefunden werden. Sie wurde ohne Gegenstimme und nur mit einer Enthaltung in das Amt gewählt. 

Als zweite Vorsitzende wurde die bisherige Schriftführerin Frau Sigrun Wagner gewählt, während der bisherige zweite Vorsitzende Herr Harald Gehring nun das Amt des Schriftführers ausübt. Die Kassiererin Frau Kathrin Wagner wurde im Amt bestätigt.

Neben der Entlastung der Kassiererin und des bisherigen Vorstands wurde auch die Satzungsänderung beschlossen, dass der Verein zukünftig nur noch einen statt zwei Schriftführer bestellt.