Konzert der THG- Bigband mit Kunstausstellung

in der Aula des Theodor–Heuss–Gymnasiums Nördlingen erwartet Sie am Samstag, dem 06.04.2019 um 19.30 Uhr ein besonderer Konzertabend, den eine Kunstausstellung mit Schülerarbeiten aller Jahrgangsstufen umrahmen wird.

Das Repertoire der THG - Bigband erstreckt sich über die ganze Breite der Bigband-Ära. So hören Sie neben Swingklassikern auch internationale Bigbandmusik aus Soul und Rock. Wie im vergangenen Jahr wird die Sängerin Luisa Hänsel Sie mit einigen Titeln begeistern.

Den besonderen optischen Rahmen bildet eine Kunstausstellung, die einen Querschnitt der künstlerischen Arbeit aller Jahrgangsstufen zeigt: Bleistiftzeichnungen, Farbkompositionen und dreidimensionale Architekturmodelle werden neben innovativen Etiketten zu sehen sein.

Alle beteiligten Schülerinnen und Schüler sowie deren Lehrkräfte würden sich sehr freuen, wenn Sie durch Ihre Anwesenheit der vielen Arbeit, die die Kinder und Jugendlichen in die Bandproben und ihre Kunstarbeiten gesteckt haben, Ihre Wertschätzung ausdrücken würden.

Gönnen Sie sich diesen besonderen und in vielfacher Hinsicht sicherlich außergewöhnlichen Abend. Der Eintritt ist frei, über Spenden wären wir sehr dankbar. Wir freuen uns auf Sie!

Robert Böse